Be my valentine…

Be my valentine…

… oder Wünsche, die wir uns zur Not auch gern selbst erfüllen.

In sieben Tagen ist Valentinstag, deshalb dreht sich diese Woche hier auf dem Blog alles darum. Nachdem wir am Dienstag Ideen mit euch geteilt haben, um den Partner zu überraschen, teilen wir heute Wünsche mit euch, die irgendwie zum Thema Liebe passen.
Allerdings erwarten wir nicht, dass unsere Liebsten nun losmarschieren und einen Grosseinkauf tätigen, immerhin sind wir mittlerweile ganz gut darin unsere Warenkörbe selber zu füllen…

Rock the Runway. Nagellack von Essie ist unserer Ansicht nach immer eine gute Idee. Auf rote Herzen und Herzen verzichten wir gerne, bei den Nägeln darf es aber gerne mal die Farbe der Liebe sein.

Champagner. Oder wie Coco Chanel bereits treffend sagte: „I only drink Champagne on two occasions, when I am in love and when I am not.”

Badeöl. Da es nach einem langen Tag fast nichts Schöneres und Entspannenderes gibt, als ein warmes Bad bei Kerzenschein (und allenfalls einem Glas Champagner in der Hand).

Aquazzura Wild Fringe Sandal. Zugegeben, bei roten Heels scheiden sich die Geister. In dieses Modell haben wir uns aber beide schockverliebt! Mit Jeans und schlichter weisser Bluse kombiniert, wäre unser Valentines-Datenight-Outfit perfekt.

Nachthemd. Es muss nicht immer die Lieblingsgammelhose sein! Wir bevorzugen die schlichte, schwarze Variante – wer es aber lieber bunt mag, hat noch vier weitere Farben zur Auswahl…

Tom Ford ******* FabulousDer verlockende Duft von Leder und würzigen Noten aus Bittermandelöl, Tonkabohnenharz und Kaschmirholz vermischt sich mit kaum wahrnehmbaren frischen Akkorden von Lavendel und Vanille. Der Duft ist bei dem Namen aber tatsächlich Nebensache und wer auf Zensur verzichten möchte – hier geht’s lang.

Was steht momentan auf eurer Wunschliste?

R&L

Related Stories

1 Comment

  • […] Fabulous. Der kleine Flakon, der im Februar noch auf unserer Wishlist stand, durfte Anfang des Monats bei Re einziehen und zaubert ihr seitdem jeden Morgen ein Lächeln […]

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published