Die liebsten Tonies unserer Kids… (Teil II)

Die liebsten Tonies unserer Kids… (Teil II)

… oder welche der kleinen Figuren stets auf die Box dürfen.

Wir und unsere Kleinen sind ja seit Jahren grosse Fans des farbigen Musikwürfels und besitzen insgesamt vier Boxen. Egal ob zuhause oder auf Reisen, die Toniebox ist stets dabei und dient zur Unterhaltung und / oder als Einschlafhilfe. Mittlerweile ist auch unsere Tonie-Sammlung beachtlich: 72 Figuren sind bei Lisa und Re zu finden.
Die Favoriten unserer Kleinen sind im Moment aber ganz klar…

Mara liebt ihren „Conni kommt in den Kindergarten-Tonie“ und hört ihn momentan rauf und runter. Lisa freut’s, ist es doch bereits eine Vorbereitung auf das, was Mara nächsten Sommer bevor steht. Ausserdem ist sie seit Kurzem stolze Besitzerin vom Grüffalokind, welches für sie, genau wie der Grüffalo selbst, faszinierend und gleichzeitig auch beängstigend ist.
Lou, Lisas Waldmädchen, hat nebst der Heule-Eule, der Eule mit der Beule und dem Hasen Felix nun einen neuen Tonie in ihrem Repertoire: Bambi!

Levi und Shay können gar nicht wirklich sagen, welche Tonies ihre Liebsten sind, da sie immer wieder andere auf die Boxen stellen – und mittlerweile eine echt grosse Sammlung haben.
Einzig Simba, Balou und Shays Kreativtonie, den er von Patentante Lisa erhalten hat, sind etwas häufiger auf den Musikwürfeln anzutreffen als der Rest der Sammlung…

*Werbung wegen Markennennung, unbezahlt und unbeauftragt.

Welche Tonies sind bei euch momentan die Lieblinge?

R&L

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published