Auf ins Wunderland + Gewinner der Verlosung…

Auf ins Wunderland + Gewinner der Verlosung…

… oder wo sich unsere Kleinen austoben können.

Wir haben uns zwar fest vorgenommen wieder vermehrt nach draussen zu gehen, aber manchmal muss es eben doch ein Indoor-Spielplatz sein.

Das Wunderland in Winterthur bietet Spiel und Spass für kleinere und grössere Kids. Über zehn diverse Attraktionen, darunter Klettermöglichkeiten, Hüpfanlagen, Dreiräder und Rutschen laden die Kids ein, sich auszutoben.
Im oberen Bereich können Softbälle umhergeschossen und kleine Experimente mit ihnen durchgeführt werden.
Unsere Kleinen waren vor allem von den Kletteranlagen, dem Kleinkindbereich und der Softball-Anlage angetan.

Für die Zwischenverpflegung wird im Bistro gesorgt und an den zahlreichen Tischen findet sich immer ein Plätzchen für Snack oder Mittagessen.

Kinder bis zu 23 Monaten bezahlen keinen Eintritt. Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren kosten CHF 15.- und erhalten zum Eintritt jeweils einen Jeton dazu, welchen sie beispielsweise fürs Airhockey einsetzen können. Alle über 12 Jahre kosten je CHF 5.-.
Je nach Tag und Zeit gibt es Rabatt.

Fazit: Das Wunderland ist eine tolle Alternative, wenn es draussen stürmt und sich die Kids austoben sollen. Das Personal ist freundlich und das Essen gut – allerdings ist der Lärmpegel in der Halle enorm.

*Werbung wegen Ortsnennung, unbezahlt und unbeauftragt.

Wohin zieht es euch und eure Kids bei schlechtem Wetter?

R&L

Bitte entschuldigt die Verspätung! Aber wir haben es endlich geschafft und unter allen Kommentaren unseres letzten Gastbeitrags dank Glückslos die Gewinnerin ermittelt:

Nadia – herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Mail / Kontaktformular bei uns mit deinen Adressangaben, damit wir dir die Gutscheine zukommen lassen können!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published