Wunschliste: Frühling

Wunschliste: Frühling

… oder bald wird es hoffentlich wieder wärmer.

Grundsätzlich geht es uns glücklicherweise so gut, dass wir keine echten materielle Wünsche haben (ausser Lisas Omega und Res Rolex, die aber beide leider noch keine Priorität darstellen).
Gibt man uns allerdings etwas Zeit und Pinterest, finden selbstverständlich auch wir einige Dinge, die liebend gern bei uns einziehen dürften.

Badeanzug. Mit dem Umzug von Re ins neue Zuhause gibt es zig Vorteile. Einer davon: einen Pool! Darum müssen wir beide nun schnellstmöglich unsere Sammlung an Badeanzügen erweitern, damit wir bei den ersten warmen Temperaturen im oder zumindest am Pool sitzen können. Der Badeanzug im Retrostyle passt da perfekt!

Bobbi Brown Nude Drama II Palette. Unsere Farben, unsere Lieblings-Beauty-Marke – mehr müssen wir dazu wohl nicht sagen…

Chanel Glow Stick. Wie immer sind wir zu spät dran und dieser Stick scheint überall ausverkauft. Bei einem ähnlichen Drama im Sommer 2018 hat Res Liebster es trotzdem geschafft, in diesem Jahr eventuell auch?

Givenchy Short Dress. Die Clutch dazu hat Re schon seit Jahren, dieses Kleid – das die Gemüter bestimmt scheidet – hat es ihr auch angetan: Immerhin erinnert sie der Rottweiler immer an ihre liebste Lady A…

Mules. Wir sind verliebt – und das nicht nur, weil Mules in diesem Frühling voll im Trend sind, sondern weil dieses Modell zu so gut wie allem passt und dabei auch noch bequem ist.

Ein wenig Leben. Jude, JB, Willem und Malcolm: Vier New Yorker, die sich am College kennengelernt haben. Jude St. Francis, brillant und enigmatisch, ist die charismatische Figur im Zentrum der Gruppe – ein aufopfernd liebender und zugleich innerlich zerbrochener Mensch. Immer tiefer werden die Freunde in Judes dunkle, schmerzhafte Welt hineingesogen, deren Ungeheuer nach und nach hervortreten. »Ein wenig Leben« ist ein rauschhaftes, mit kaum fasslicher Dringlichkeit erzähltes Epos über Trauma, menschliche Güte und Freundschaft als wahre Liebe.

*Werbung wegen Markennennungen und Verlinkungen, unbeauftragt und unbezahlt.

Was steht bei euch diesen Frühling ganz oben auf der Liste?

R&L

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published